Selbstzahler

    Honorarkonzept mit solidarischer Staffelung

    Du hast die Möglichkeit, mein Angebot als Selbstzahler in Anspruch zu nehmen. Aufgrund einer solidarischen Staffelung bitte ich Dich das Honorar im persönlichen Kontakt zu erfragen.

    Sollte Deine finanzielle Situation es nicht ermöglichen, die üblichen Stundensätze zu tragen, bin ich je nach Umständen bereit, einen ermäßigten Stundensatz abzurechnen.

    Ein erstes informelles Gespräch am Telefon von ca. 20 min Dauer biete ich Dir kostenfrei an.

    Für das erste Gespräch vor Ort werden wir circa. 50 Minuten benötigen.
    Im weiteren Verlauf plane ich 75-90 Min. für das Einzelsetting und 90-120 min. für das Mehrpersonensetting für Sie ein.

    Verlängerte Sitzungen werden ab 15 min. anteilig in Rechnung gestellt.

    Die Teilnahmegebühr an einem Gruppentermin (ab 6 Teilnehmer) von ca. 120 Minuten beträgt pro Person circa 30 Euro.
    Die Kosten für weitere Angebote vereinbare ich individuell mit Dir.